Sie befinden sich hier: Realschule Brakel > Open Space > Schulleben

Open Space 

Es liegen aktuell keine Termine vor!

Schüler sammeln für Familien in Not

Cafeteria-AG spendet 500 €

Die Annette-von-Droste-Hülshoff-Realschule hatte die Grundschüler der 4. Klassen zum alljährlichen Schnuppernachmittag eingeladen. Neben dem vielfältigen Angebot in Klassen und Fachräumen ist das Öffnen der Cafeteria bereits Tradition.
Das Team mit engagierten Schülerinnen aus den 9. und 10. Klassen bot frische Waffeln an. Der Erlös des Waffelverkaufs wurde großzügig aufgerundet, so dass die Cafeteria-AG eine Summe von 500 € an die Aktion „Lichtblicke“ von Radio Hochstift überweisen konnte. Die Aktion Lichtblicke unterstützt unverschuldet in Not geratene Familien in unserem Hochstift.

 Das Cafateria-Team

Das Cafeteria-Team: Marleen Spieker-Siebrecht, Katharina Gaentzsch, Esma Agac, Irene Petker, Lisa Gebhard, Michaela Derksen, Lina Pris, Carolin Wollitz (v. l.)