Sie befinden sich hier: Realschule Brakel > Open Space > Schulleben

Open Space 

Es liegen aktuell keine Termine vor!

Teilnahme am europäischen Malwettbewerb

Voll cool! Wir haben gewonnen!

"Nein zu Krieg, Alkohol und Drogen. Ja zu Frieden, Freundschaft, Glück und Gesundheit fürs Leben."

Urkunde für unsere Schule

 

Das war das Thema eines Malwettbewerbs, ausgeschrieben von dem Verein zur Förderung kreativer Beziehungen europäischer Kinder, unter dem großen Motto "Meine Heimat ist die Umgebung um mich herum".

Schülerinnen und Schüler der Klassen 10 und 8 hatten mit ihren Bildern an diesem Wettbewerb teilgenommen. Philipp Kienecke bekam einen Geldpreis und die anderen Teilnehmer eine Urkunde in Gold. Die eingesandten Bilder werden in einem Buch zusammengestellt und veröffentlicht.

Wir freuen uns alle über unseren Erfolg!

Die Teilnehmer mit ihren Urkunden